Die vier Evangelisten - edles Münzset
Dieses einmalige Münz-Set ehrt die 4 Evangelisten Matthäus, Markus, Lukas und Johannes. Die Münzen stammen aus dem Jahr 1985 und wurden im Vatikan unter dem beliebten und heilig gesprochenen Papst Johannes Paul II. verausgabt.
Auf den Münzen ist auf der Vorderseite Papst Johannes Paul II. zu sehen. Die Rückseiten der Münzen zeigen die Symbole des jeweiligen Evangelisten: den geflügelten Menschen, Adler, Löwen und Stier.
Wir behalten uns die Lieferung gegen Vorkasse vor. Um zu gewährleisten, dass Ihr Paket sicher bei Ihnen ankommt, versenden wir dieses auf dem nachweisbaren Postweg. So haben wir die Möglichkeit, zu jeder Zeit genau nachzuvollziehen, wo sich Ihre Sendung gerade befindet. Ihnen entstehen durch diesen Service keine Extrakosten.
Angaben dieses Münz-Sets
Erhaltung: | Unzirkuliert |
Gewicht: | 1,64 g - 6,28 g |
Metall: | Hell glänzende Bronzelegierung |
Ausgabejahr: | 1985 |
Ausgabeland: | Vatikan |
Durchmesser: | 21,25 - 24,80 mm |
Bestell-Nr.: | IB4004274 |
Der BTN-Newsletter - damit Sie beim Thema Münzen immer auf dem neuesten Stand sind!

Wir rufen Sie zurück!
Sie möchten selber mit uns Kontakt aufnehmen?

Registrieren Sie sich jetzt für unseren Newsletter und profitieren Sie von regelmäßigen Aktionen und Gutscheinen.
- Immer auf dem neuesten Stand
- Neuigkeiten über unsere Produkte
- Gutscheine und Aktionen per Mail
Funktionale Cookies sind für die Funktionalität des Webshops unbedingt erforderlich. Diese Cookies ordnen Ihrem Browser eine eindeutige zufällige ID zu damit Ihr ungehindertes Einkaufserlebnis über mehrere Seitenaufrufe hinweg gewährleistet werden kann.
Marketing Cookies dienen dazu Werbeanzeigen auf der Webseite zielgerichtet und individuell über mehrere Seitenaufrufe und Browsersitzungen zu schalten.
Tracking Cookies helfen dem Shopbetreiber Informationen über das Verhalten von Nutzern auf ihrer Webseite zu sammeln und auszuwerten.
Diese Cookies werden genutzt zur Erhebung und Verarbeitung von Informationen über die Verwendung der Webseite von Nutzern, um anschließend Werbung und/oder Inhalte in anderen Zusammenhängen, in weiterer Folge zu personalisieren.