FAQ

Wir berechnen in der Regel keine Versandkosten. Lediglich bei Tauschangeboten (20-Euro Silbermünze zum Verkaufspreis von 20,- Euro) stellen wir Versandkosten in Rechnung. Diese betragen max. 3,95 Euro.
Bestellte Produkte können Sie am Bestelltag montags bis freitags bis 18 Uhr stornieren. Bestellte Produkte am Wochenende können Sie bis montags ebenfalls bis 18 Uhr stornieren. Rufen Sie einfach in der Kundenbetreuung unter 05304 – 90 60 30 an oder kontaktieren Sie uns per E-Mail: info@btn-muenzen.de
Bitte teilen Sie uns Ihren Namen und Ihre Bestellnummer mit.
Der Versand der Produkte erfolgt innerhalb von 7 bis 10 Werktagen. Sollte sich die Lieferung verzögern, informieren wir Sie schriftlich.
Wir liefern nur innerhalb Deutschlands und Österreichs.
Um ein Kundenkonto anzulegen, klicken Sie bitte oben rechts auf das Symbol mit dem „Männchen“. Es öffnet sich eine neue Seite, auf der Sie Ihre persönlichen Daten eingeben können.
Sie können bei BTN bestellen, ohne ein Kundenkonto anzulegen. Dafür geben Sie im Bestellprozess Ihre persönlichen Daten nur ein, damit wir Ihre bestellten Produkte ausliefern können.
Klicken Sie oben rechts auf das Symbol mit dem „Männchen“ und geben Sie bei „Ich bin bereits Kunde“ Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein.
Nach Ihrer ersten Bestellung sind Sie automatisch Kunde bei BTN. Ihre Kundennummer erhalten Sie mit der Lieferung.
Falls Sie einmal Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie bitte bei der Anmeldung auf „Passwort vergessen?“. In dem neuen Fenster geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf „E-Mail senden“. Wir schicken Ihnen direkt eine Bestätigungsmail mit einem Link, damit Sie Ihr Passwort ändern können. Ich möchte jetzt ein neues Passwort beantragen. (Verlinkung, um neues Passwort anzufordern)
Wenn Sie die E-Mail-Adresse vergessen haben, mit der Sie Ihr Kundenkonto angelegt haben, kontaktieren Sie uns bitte einfach. Kundenbetreuung 05304 – 90 60 30 (montags bis freitags bis 18 Uhr) oder schreiben Sie uns per E-Mail: info@btn-muenzen.de. Teilen Sie uns dafür in jedem Fall Ihre Anschrift mit.
Klicken Sie oben rechts auf das Symbol mit dem „Männchen“ und geben Sie bei „Ich bin bereits Kunde“ Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein. Klicken Sie auf „Rechnungsadresse ändern“. Dort können Sie ganz einfach Ihre neuen Daten eintragen.
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Klicken Sie oben rechts auf das Symbol mit dem „Männchen“ und geben Sie bei „Ich bin bereits Kunde“ Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein. Im linken Navigationsbereich finden Sie als Unterpunkt „Meine Bestellungen“. Dort können Sie die Historie Ihrer Bestellungen sehen. Momentan ist es leider noch nicht möglich, Informationen über den Lieferstatus zu erhalten. Wir arbeiten daran, dies für die Zukunft zu verbessern.
Ja, Sie können nach Erhalt der gelieferten Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen den Vertrag widerrufen. Näheres hierzu finden Sie hier unter Widerrufsrecht. Verlinken
Die Kosten übernehmen wir. Bitte verwenden Sie dafür unseren Rückantwortumschlag der jeder Lieferung beiliegt. Bei größeren Lieferungen liegt unseren Lieferungen ein Hermesaufkleber bei.
Ihre Kundennummer finden Sie auf jedem Lieferschein rechts oberhalb des aufgelisteten Artikels. Oder Sie nutzen unser Service-Telefon unseres Kundenservice Telefon: 05304 – 906030 Erreichbarkeit: Montag bis Donnerstag: 7:00 Uhr bis 19:00 Uhr, Freitag 7:00 Uhr bis 18:00 Uhr
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