Um ein Kundenkonto anzulegen, klicken Sie oben rechts auf das Personensymbol. Unter dem Feld anmelden klicken Sie auf „registrieren“. Hier geben Sie auf der rechten Seite unter „Ich bin Neukunde“ Ihre personenbezogenen Daten ein.
Ansonsten können Sie auch hier klicken, um ein Kundenkonto zu erstellen.
Sie können sich in Ihrem Kundenkonto einloggen, indem Sie oben rechts auf das Personensymbol klicken und danach auf die Schaltfläche "Anmelden". Anschließend geben Sie ihre E-Mail-Adresse und Passwort im Bereich „Ich bin bereits Kunde“ ein. Zu Ihrem Kundenkonto gelangen Sie alternativ über diesen Link.
Sie werden Kunde bei BTN Münzen, sobald Sie ein Kundenkonto bei uns anlegen (z.B. bei einer Bestellung). Ihnen wird anschließend eine Kundennummer zugewiesen. Falls Sie sich für eine Bestellung als Schnellbesteller (Gast) entscheiden, werden nur die notwendigen Daten, um die Bestellung abzuschließen und Ihnen die Ware zuzusenden, erhoben. Dadurch wird kein Kundenkonto angelegt.
Ihre Kundennummer finden Sie, rechts oberhalb, auf jedem Lieferschein aufgedruckt. Oder Sie nutzen unser Service-Telefon unseres Kundenservice. Sie erreichen uns zu unseren Servicezeiten von montags bis donnerstags von 7 bis 19 Uhr und freitags von 7 bis 18 Uhr telefonisch unter 05304 – 906030. Alternativ erreichen Sie uns ganz bequem per E-Mail unter service@btn-muenzen.de oder über unser Kontaktformular.
Falls Sie einmal Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie bitte bei der Anmeldung auf „Passwort vergessen?“. In dem neuen Fenster geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf „E-Mail senden“. Wir schicken Ihnen direkt eine Bestätigungsmail mit einem Link, damit Sie Ihr Passwort ändern können. Klicken Sie bitte auf den Link und geben anschließend Ihr neues Passwort ein. Ansonsten können Sie auch hier klicken, um ein neues Passwort anzufordern.
Wenn Sie die E-Mail-Adresse vergessen haben, mit der Sie Ihr Kundenkonto angelegt haben, kontaktieren Sie uns bitte direkt. Sie erreichen uns zu unseren Servicezeiten von montags bis donnerstags von 7 bis 19 Uhr und freitags von 7 bis 18 Uhr telefonisch unter 05304 – 906030. Alternativ erreichen Sie uns ganz bequem per E-Mail unter service@btn-muenzen.de oder über unser Kontaktformular.
Klicken Sie oben rechts auf das Personensymbol und geben Sie bei „Ich bin bereits Kunde“ Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein. Klicken Sie dann auf „Adressen“ und anschließend auf „Adresse bearbeiten“. Dort haben Sie die Möglichkeit, Ihre neuen Daten einzutragen.
Klicken Sie oben rechts auf das Personensymbol und geben Sie bei „Ich bin bereits Kunde“ Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden. In Ihrem Kundenkonto können Sie zwischen Ihren persönlichen Daten und Ihrer Rechnungsadresse navigieren und einsehen, welche Daten Sie angegeben haben.
Sie können bei BTN bestellen, ohne ein Kundenkonto anzulegen. Dafür kreuzen Sie im Bestellprozess das Feld „Kein Kundenkonto anlegen“ an und geben Ihre persönlichen Daten nur ein, damit wir Ihre bestellten Produkte ausliefern können.
Um ein Produkt zu bestellen, müssen Sie auf der Produktseite auf „In den Warenkorb“ klicken, um das Produkt in Ihren persönlichen digitalen Warenkorb hinzuzufügen. Sie haben anschließend die Möglichkeit, weiter einzukaufen oder die Bestellung abzuschließen. Letzteres erfolgt, indem Sie im Warenkorb auf „Zum Warenkorb“ klicken.
- Melden Sie sich bitte an, bestellen als Gast oder legen Sie bitte ein Kundenkonto an.
- Wählen Sie Ihre präferierte Zahlungsart aus.
- Prüfen Sie noch einmal Ihren Einkauf, Ihre Rechnungsadresse und ausgewählte Zahlungsart. Lesen Sie sich unsere AGBs, Datenschutzhinweise und Widerrufsbelehrung durch und stimmen Sie diesen zu.
Sie können bei BTN Münzen bestellen, ohne ein Kundenkonto anzulegen. Dafür kreuzen Sie bitte im Bestellprozess das Feld „Kundenkonto anlegen“ nicht an und geben nur die notwendigen persönlichen Daten ein, damit wir Ihre bestellten Produkte ausliefern können.
Diese Information können Sie den jeweiligen Produkt-Detailseiten entnehmen. Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 7 bis 10 Werktage. Abhängig von den örtlichen Post- und Paketdienstleistern kann diese auch länger sein. Sollte sich die Lieferung verzögern, informieren wir Sie schriftlich.
Sie haben die Möglichkeit, bei der Bestellung zwischen verschiedenen Zahlungsarten zu wählen. Wir bieten den Kauf per Rechnung (bis zu einem maximalen Betrag von 29,95 €), per Vorkasse, per PayPal oder per Kreditkarte (VISA, Mastercard) an.
Wir liefern nur innerhalb Deutschlands und Österreichs.
BTN Münzen ist ein Haus für Sammler, die großen Wert auf die Vollständigkeit Ihrer Sammlungen legen. Entsprechend sind viele unserer Produkte Teil einer Kollektion und werden nicht als Einzelprodukt angeboten.
Im Rahmen einer Kollektion bestellt der Kunde die Startlieferung und bekommt nach und nach die Folgeprodukte aus der Kollektion nach Hause geliefert. Wir garantieren eine vollständige Kollektion, sowie kostenloses und hochwertiges Zubehör.
Kollektionen sind im Webshop deutlich durch textliche-Hinweise und visuelle Elemente gekennzeichnet.
Wenn Sie sich für die Zahlungsart Rechnung entscheiden, zahlen Sie nicht im Bestellprozess, sondern erst nach Erhalt der Ware. Mit Ihrer Lieferung wird eine Rechnung mit Überweisungsträger beigelegt und Sie haben 14 Tage Zeit, nach Erhalt der Ware den Betrag zu überweisen.
Bei der Zahlungsart Vorkasse zahlen Sie den Rechnungsbetrag per Überweisung, bevor Sie die Ware erhalten. Sobald wir einen Zahlungseingang feststellen, versenden wir die Ware an die angegebene Adresse.
Mit der Zahlungsart PayPal erfolgt die Zahlung durch einen Drittanbieter, nämlich PayPal. Während des Bestellprozesses werden Sie, nach Zustimmung der AGBs und der zahlungspflichtigen Bestellung, zur PayPal-Webseite weitergeleitet. Dort müssen Sie sich in Ihrem PayPal-Konto einloggen und der Zahlung zustimmen. Anschließend werden Sie wieder auf den BTN Münzen Webshop weitergeleitet und Ihre Bestellung ist abgeschlossen. Sobald wir den Zahlungseingang feststellen, versenden wir die Ware an die angegebene Adresse.
Es ist leider nicht möglich, bei BTN Münzen in bar zu bezahlen.
Sie können vorbehaltlich auf Rechnung bestellte Produkte auch in Raten bezahlen. Wir weisen darauf hin, dass die Mindesthöhe der monatlichen Raten 50 € beträgt.
Bei bestimmten Produkten oder Warenkorbwerten behalten wir uns die Lieferung gegen Vorkasse vor. Um Ihnen einen sicheren Zugang zu Ihren hochwertigen Bestellungen zu gewährleisten, versenden wir diese auf dem nachweisbaren Postweg. So haben wir die Möglichkeit, zu jeder Zeit genau zu wissen, wo sich das Paket gerade befindet.
Für eine Rücksendung verwenden Sie bitte einen Retouren-Aufkleber oder einen Rücksendeumschlag. Diese liegen jeder Warensendung bei.
Die Lieferkosten übernehmen wir. Alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten, zahlen wir Ihnen unverzüglich und spätestens 14 Tage ab dem Tag zurück, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist.
Sie können nach Erhalt der gelieferten Ware innerhalb von 14 Tagen den Vertrag, ohne Angabe von Gründen, widerrufen. Näheres hierzu finden Sie hier unter Widerrufsrecht. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.
Kontaktieren Sie hierfür am besten unseren Kundenservice. Sie erreichen uns zu unseren Servicezeiten von montags bis donnerstags von 7 bis 19 Uhr und freitags von 7 bis 18 Uhr telefonisch unter 05304 – 906030. Alternativ erreichen Sie uns ganz bequem per E-Mail unter service@btn-muenzen.de oder über unser Kontaktformular.
Sie erreichen uns zu unseren Servicezeiten montags bis donnerstags von 7 bis 19 Uhr, sowie freitags von 7 bis 18 Uhr telefonisch unter 05304 – 906030. Alternativ erreichen Sie uns ganz bequem und jederzeit per E-Mail unter service@btn-muenzen.de oder über unser Kontaktformular.
Um eine Kollektion zu pausieren (ein Aussetzen der Folgelieferungen im Rahmen dieser Kollektion innerhalb eines bestimmten Zeitraums) müssen Sie uns bitte kontaktieren. Sie erreichen uns zu unseren Servicezeiten Montags bis Donnerstags von 7 bis 19 Uhr (Freitags von 7 bis 18 Uhr) telefonisch unter 05304 – 906030 oder ganz bequem per E-Mail unter service@btn-muenzen.de oder über unser Kontaktformular.
Derzeit besteht keine Möglichkeit, den Erhalt des Newsletters für einen bestimmten Zeitraum zu pausieren. Falls Sie den Newsletter nicht mehr erhalten möchten, bitten wir Sie uns zu kontaktieren. Sie erreichen uns
zu unseren Servicezeiten Montags bis Donnerstags von 7 bis 19 Uhr
(Freitags von 7 bis 18 Uhr) telefonisch unter 05304 – 906030 oder ganz bequem per E-Mail unter service@btn-muenzen.de oder über unser Kontaktformular.
Falls Sie sich bereits bei unserem Newsletter abgemeldet haben und Sie sich dafür wieder interessieren, besteht für Sie leider keine Möglichkeit, sich selbst neu anzumelden. Wir übernehmen es aber gerne für Sie. Kontaktieren Sie uns und nennen Sie bitte Ihren Wunsch. Sie erreichen uns zu unseren Servicezeiten Montags bis Donnerstags von 7 bis 19 Uhr (Freitags von 7 bis 18 Uhr) telefonisch unter 05304 – 906030 oder ganz bequem per E-Mail unter service@btn-muenzen.de oder über unser Kontaktformular.
Um den Erhalt des Newsletters zu stoppen, folgen Sie bitte diesem Link und tragen Ihre E-Mail-Adresse im entsprechenden Feld ein. Um die postalische Werbung zu beenden, bitten wir Sie, uns zu kontaktieren. Sie erreichen uns zu unseren Servicezeiten Montags bis Donnerstag von 7 bis 19 Uhr (Freitags von 7 bis 18 Uhr) telefonisch unter 05304 – 906030 oder ganz bequem per E-Mail unter service@btn-muenzen.de oder über unser Kontaktformular.
Nein, wir kaufen keine Münzen oder Gedenkprägungen an.
Vielen Dank, dass Sie uns bewerten möchten! Eine Bewertung abzugeben ist einfach und nimmt wenig Zeit in Anspruch. Sie haben die Möglichkeit, uns bei Google zu bewerten, über das Bewertungsportal TrustPilot oder über das Bewertungsportal ProvenExpert.