Um ein Kundenkonto anzulegen, klicken Sie oben rechts auf das Personensymbol. Wählen Sie anschließend unter dem Feld „Anmelden“ die Option „Registrieren“. Geben Sie im Bereich „Ich bin Neukunde!“ auf der rechten Seite Ihre persönlichen Daten ein und klicken Sie auf „Weiter“.
Ansonsten können Sie auch hier klicken, um ein Kundenkonto zu erstellen.
Sie werden automatisch Kunde bei BTN Münzen, wenn Sie ein Kundenkonto anlegen. Dies kann beispielsweise im Rahmen einer Bestellung geschehen. Dabei erhalten Sie eine persönliche Kundennummer. Entscheiden Sie sich für eine Bestellung als Gastbesteller, so erheben wir nur die Daten, die für die Bearbeitung der Bestellung und den Versand erforderlich sind. In diesem Fall wird kein Kundenkonto angelegt.
Klicken Sie bei der Anmeldung auf „Passwort vergessen?“. Geben Sie im neuen Fenster Ihre E-Mail-Adresse ein und wählen Sie „E-Mail anfordern“. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail mit einem Link, über den Sie Ihr Passwort zurücksetzen können. Nach dem Klick auf den Link geben Sie Ihr neues Passwort ein. Ansonsten können Sie direkt hier klicken, um ein neues Passwort anzufordern.
- Sie können sich über das Personensymbol oben rechts durch einen Klick auf „Anmelden“ in Ihrem Kundenkonto anmelden. Danach können Sie im Bereich „Persönliches Profil“ über „Passwort ändern“ unten rechts ein neues Passwort festlegen.
- Sie können auch die Funktion „Passwort vergessen?“ bei der Anmeldung nutzen oder einfach hier klicken, um ein neues Passwort anzufordern.
- Falls Sie Ihr Passwort nicht zurücksetzen können, hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter. Sie erreichen uns telefonisch unter 05304 – 906030 von Montag bis Donnerstag zwischen 7:00 und 19:00 Uhr sowie freitags von 7:00 bis 18:00 Uhr. Ansonsten können Sie uns per E-Mail unter service@btn-muenzen.de oder über das Kontaktformular kontaktieren.
Wenn Sie die E-Mail-Adresse Ihres Kundenkontos vergessen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter. Sie erreichen uns telefonisch unter 05304 – 906030 von Montag bis Donnerstag zwischen 7:00 und 19:00 Uhr sowie freitags von 7:00 bis 18:00 Uhr. Ansonsten können Sie uns per E-Mail unter service@btn-muenzen.de oder über das Kontaktformular kontaktieren.
- Persönliche Daten:
Klicken Sie in Ihrem Profil auf den Menüpunkt „Persönliche Daten“. Hier können Sie Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ändern.
-
Adressen: Unter „Adressen“ können Sie Ihre Rechnungs- und Lieferadressen bearbeiten.
- Zahlungsarten: Bei dem Menüpunkt „Zahlungsarten“ können Sie Ihre bevorzugte Zahlungsart festlegen.
Um Ihre Bestellung abzuschließen, klicken Sie oben rechts auf das Warenkorb-Symbol und anschließend auf „Zum Warenkorb“. Dort sehen Sie eine Übersicht Ihrer ausgewählten Artikel. Klicken Sie danach auf „Jetzt sicher zur Kasse“, um fortzufahren.
In nur vier Schritten ist Ihre Bestellung abgeschlossen:
- Melden Sie sich bitte an, bestellen Sie als Gast oder legen Sie ein Kundenkonto an.
- Prüfen Sie noch einmal Ihren Warenkorb, Ihre Anschrift und ausgewählte Zahlungsart.
- Lesen Sie sich unsere AGBs, Datenschutzhinweise und Widerrufsbelehrung durch und stimmen Sie diesen zu.
- Klicken Sie letztendlich auf „Zahlungspflichtig bestellen", um Ihre Bestellung abzuschließen. Sie erhalten kurz darauf eine Bestelleingangsbestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse.
Die Lieferzeit beträgt in der Regel 7 bis 10 Werktage. Die genaue Lieferzeit für einen Artikel wird Ihnen direkt auf der Produktseite unterhalb der Schaltfläche „In den Warenkorb“ angezeigt. Bitte beachten Sie, dass Verzögerungen durch lokale Post- oder Paketdienstleister möglich sind.
Bei Ihrer Bestellung können Sie zwischen mehreren Zahlungsarten wählen: Kauf auf Rechnung (bis 29,95 €), Vorkasse, PayPal oder Kreditkarte (VISA, Mastercard).
Um Ihre Bestellung zu stornieren, teilen Sie uns bitte Ihren Namen und Ihre Bestellnummer mit. Eine Stornierung ist normalerweise innerhalb von 24 Stunden nach Eingang der Bestellung möglich. Danach kann es sein, dass die Ware bereits den Versandprozess durchlaufen hat. In diesem Fall ist eine Stornierung nicht mehr möglich.
Falls die Bestellung nicht mehr storniert werden kann, haben Sie die Möglichkeit, die Produkte nach Erhalt innerhalb von 14 Tagen kostenfrei an uns zurückzusenden. Nach Eingang der Rücksendung erstatten wir Ihnen den gesamten Rechnungsbetrag.
Unser Liefergebiet beschränkt sich auf Deutschland und Österreich.
BTN Münzen ist ein Haus für Sammler, die großen Wert auf die Vollständigkeit Ihrer Sammlungen legen. Entsprechend sind viele unserer Produkte Teil einer Kollektion und werden nicht als Einzelprodukt angeboten.
Im Rahmen einer Kollektion bestellen Sie ein Startprodukt und bekommen nach und die Folgeprodukte aus der Kollektion nach Hause geliefert. Wir garantieren eine vollständige Kollektion, sowie kostenloses und hochwertiges Zubehör.
Kollektionen sind auf unserer Internetpräsenz deutlich durch textliche Hinweise und visuelle Elemente gekennzeichnet.
Nehmen Sie bitte schnellstmöglich Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Sie erreichen uns telefonisch unter 05304 – 906030 von Montag bis Donnerstag zwischen 7:00 und 19:00 Uhr sowie freitags von 7:00 bis 18:00 Uhr. Ansonsten können Sie uns per E-Mail unter service@btn-muenzen.de oder über das Kontaktformular kontaktieren.
Wir raten Ihnen ebenfalls unverzüglich Ihr Kundenkonto-Passwort zu ändern.
Bei Auswahl der Zahlungsart Rechnung bezahlen Sie erst nach Erhalt der Ware. Ihrer Lieferung liegt eine Rechnung mit einem Überweisungsträger bei. Der dort aufgeführte Rechnungsbetrag muss innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware überwiesen werden.
Bei der Zahlungsart Vorkasse überweisen Sie den Rechnungsbetrag vor dem Versand der Ware. Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, wird die Ware an die angegebene Adresse verschickt.
Es ist leider nicht möglich, bei BTN Münzen in bar zu bezahlen.
Bei Fragen können Sie uns jederzeit per E-Mail unter service@btn-muenzen.de oder über unser Kontaktformular kontaktieren. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter. Außerdem erreichen Sie uns telefonisch unter 05304 – 906030 von Montag bis Donnerstag zwischen 7:00 und 19:00 Uhr sowie freitags von 7:00 bis 18:00 Uhr.
Bei bestimmten Produkten oder Warenkorbwerten behalten wir uns die Lieferung gegen Vorkasse vor. Um Ihnen einen sicheren Zugang zu Ihren hochwertigen Bestellungen zu gewährleisten, versenden wir diese auf dem nachweisbaren Postweg. So haben wir die Möglichkeit, zu jeder Zeit genau zu wissen, wo sich das Paket gerade befindet.
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Kleinere Produkte (z. B. Münzen oder Sonder-Gedenkprägungen): Nutzen Sie den beiliegenden Rücksendeumschlag. Dieser ist bereits an uns adressiert und ausreichend frankiert. Sie können ihn über einen Post-Briefkasten oder eine Postfiliale verschicken.
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Größere Produkte (z. B. Kassetten): Verwenden Sie die Originalverpackung und verschließen Sie das Paket. Kleben Sie den beiliegenden Retouren-Aufkleber auf und bringen Sie das Paket zu einem Hermes-Paketshop. Wir übernehmen das Porto für Sie. Sie müssen nichts weiter bezahlen.
Hier finden Sie Hermes-Paketshops in Ihrer Nähe.
Die Rücksendekosten übernehmen wir. Zudem erstatten wir Ihnen alle von Ihnen geleisteten Zahlungen, einschließlich der ursprünglichen Lieferkosten, innerhalb von 14 Tagen nach Eingang Ihrer Widerrufserklärung.
Sie können nach Erhalt der gelieferten Ware innerhalb von 14 Tagen den Vertrag, ohne Angabe von Gründen, widerrufen. Näheres hierzu finden Sie hier unter Widerrufsrecht. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter. Sie erreichen uns telefonisch unter 05304 – 906030 von Montag bis Donnerstag zwischen 7:00 und 19:00 Uhr sowie freitags von 7:00 bis 18:00 Uhr. Ansonsten können Sie uns per E-Mail unter service@btn-muenzen.de oder über das Kontaktformular kontaktieren.
Sie erreichen uns telefonisch unter 05304 – 906030 von Montag bis Donnerstag zwischen 7:00 und 19:00 Uhr sowie freitags von 7:00 bis 18:00 Uhr. Ansonsten können Sie uns per E-Mail unter service@btn-muenzen.de oder über das Kontaktformular kontaktieren.
- Kollektionen fassen Münzen und/oder Gedenkprägungen, die thematisch gleich sind, zusammen. Beispielsweise können Sie die Ausgaben zu den Kollektionen „Deutsche 10-Euro-Münzen“ oder „Goldbarren – Finanzplätze der Welt“ sammeln, und vieles mehr. Wir bieten Kollektionen an, um der Sammelleidenschaft unserer Kunden so gut wie möglich nachzugehen. Durch Kollektionen haben Sammler die Möglichkeit, ihren persönlichen Schatz weiter aufzubauen.
- Kollektionen sind immer deutlich durch textliche Hinweise und visuelle Elemente gekennzeichnet.
Sie können Ihre Kollektion ohne Angabe von Gründen jederzeit pausieren oder auch ganz beenden.
Dafür bitten wir Sie, uns zu kontaktieren.
Sie erreichen uns telefonisch unter 05304 – 906030
von Montag
bis Donnerstag zwischen 7:00 und 19:00 Uhr sowie freitags von 7:00 bis 18:00
Uhr. Ansonsten können Sie uns per E-Mail unter
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oder
über das
Kontaktformular
kontaktieren.
- Im Rahmen einer Kollektion erhalten Sie etwa alle drei bis vier Wochen eine weitere Ausgabe der Kollektion unverbindlich für 14 Tage zur Ansicht. Sie kann innerhalb dieser Zeit garantiert zurückgegeben werden. In den meisten Kollektionen erhalten Sie zudem hochwertiges Sammler-Zubehör und dies ohne zusätzliche Kosten!
Derzeit besteht keine Möglichkeit, den Newsletter vorübergehend abzubestellen. Falls Sie den Newsletter nicht mehr erhalten möchten, bitten wir Sie, uns zu kontaktieren.
Unser Kundenservice hilft Ihnen
gerne weiter.
Sie erreichen uns telefonisch unter 05304 – 906030
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Wenn Sie unseren Newsletter abbestellt haben und ihn wieder erhalten möchten, ist eine erneute Anmeldung durch Sie selbst leider nicht möglich. Unser Kundenservice übernimmt dies jedoch gerne für Sie. Bitte kontaktieren Sie uns, und wir kümmern uns um Ihre Anmeldung.
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Nein, wir kaufen keine Münzen oder Gedenkprägungen an.
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