Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Entdecken Sie Ihre
Sammelleidenschaft

Die Gedenkprägung Nationalpark Berchtesgaden würdigt die alpine Naturkulisse des einzigen deutschen Alpen-Nationalparks. Mit reinstem Silber veredelt, ist sie auf nur 5.000 Kollektionen limitiert und mit einem edlen Ahorn-Holzring ausgestattet.

Die Prägung erscheint in Stempelglanz, hat einen Durchmesser von 45 mm, ein Gewicht von 40 g und einen glatten Rand. Die hochwertige Silberveredelung (999/1000) unterstreicht die edle Ausführung.

Das Motiv zeigt die majestätische Bergwelt rund um den Watzmann, klare Seen und dichte Wälder – eine Hommage an die alpine Vielfalt des Berchtesgadener Landes.

Der edle Holzring verleiht der Prägung eine besondere Präsentationsqualität und macht sie zu einem attraktiven Sammlerstück für Liebhaber deutscher Naturmotive.

Jetzt sichern und die Schönheit des Nationalparks Berchtesgaden stilvoll in Ihre Sammlung aufnehmen!