Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Entdecken Sie Ihre
Sammelleidenschaft

Der Euro wird 25 Jahre alt – ein bedeutender Meilenstein in der Geschichte Europas. Seit der Einführung des Euro ist der Kontinent wirtschaftlich und politisch enger zusammengerückt. Passend zu diesem feierlichen Ereignis haben Sie jetzt die Chance sich die Goldmünze „Euro-Einführung in Deutschland“ zu sichern – eine exklusive Gedenkausgabe aus reinem Gold (999/1000).

Aufgrund ihres hohen Feingold-Gehaltes (999/1000) ist die Goldmünze von der Mehrwertsteuer befreit.

Die goldene Erstausgabe wird in einem innovativen Prägeverfahren hergestellt. Dieses beherrschen nur wenige Prägestätten weltweit. So ist es gelungen, bei einem Gewicht einer 1/200 Unze eine Münze mit dem großen Durchmesser von 40 Millimetern zu fertigen. Eine größere Münze dieses Gewichts werden Sie nirgends sonst finden.

Zu einem echten Meisterwerk der Prägekunst wird die Goldmünze dank der höchsten Qualität Polierte Platte. Die filigranen Einzelheiten des Motivs, die Sehenswürdigkeiten Deutschlands, die Europakarte und den ehemaligen Bundeskanzler Helmut Kohl, sind exzellent erkennbar. Zudem erhält die Münze so ihren edlen goldenen Glanz.

Die Goldmünze „Einführung des Euro in Deutschland“ bildet den Auftakt zur Kollektion der Goldmünzen zur Währungsunion. Freuen Sie sich auf weitere eindrucksvolle Ausgaben wie zum Beispiel:

  • Vatikan
  • San Marino
  • Belgien

Eigens für die Kollektion wurde passendes Sammler-Zubehör entwickelt, welches im Rahmen Ihrer Sammlung vollkommen gratis für Sie ist.

Wir senden Ihnen etwa alle 3-4 Wochen unverbindlich eine Ausgabe für 14 Tage zur Ansicht. Sie kann innerhalb dieser Zeit garantiert zurückgegeben werden. Sie können Ihre Kollektion ohne Angabe von Gründen jederzeit pausieren oder auch ganz beenden. Probieren Sie es aus, Sie werden begeistert sein!